Speed-Runden

Speed-Runden sind eine Modifikation des Originalspieles, die meist mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit (max. 400-fach) laufen und eine Rundendauer von einigen Stunden bis einigen Tagen haben.

[1] ... [292] >294< [296] ... [299]

#66 SDS300

Start: 30.12.05 18:00
Ende: 31.12.05 12:00
Beschreibung: Überraschungsrunde!
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 300
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Nein
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#65 SDS300

Start: 29.12.05 16:00
Ende: 30.12.05 17:00
Beschreibung: s3sytle
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 300
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#64 SDS300

Start: 28.12.05 16:00
Ende: 29.12.05 15:00
Beschreibung: s5style
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 300
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#63 SDS300

Start: 27.12.05 16:00
Ende: 28.12.05 15:00
Beschreibung: s4style
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 300
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#62 SDS200

Start: 24.12.05 13:00
Ende: 27.12.05 12:00
Beschreibung: s2style
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 200
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#61 SDS300

Start: 23.12.05 18:00
Ende: 24.12.05 12:00
Beschreibung: s1style
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 300
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Nein
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Nein
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#60 SDS200

Start: 21.12.05 18:00
Ende: 23.12.05 17:00
Beschreibung: s5style
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 200
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#59 SDS

Start: 19.12.05 15:00
Ende: 21.12.05 17:00
Beschreibung: S5-Style
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 200
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#58 SDS

Start: 18.12.05 12:30
Ende: 19.12.05 14:00
Beschreibung: S5-Style
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 250
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#57 SDS

Start: 17.12.05 11:00
Ende: 18.12.05 12:00
Beschreibung: S1-Style
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 250
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Nein
Ranglisten