Speed-Runden sind eine Modifikation des Originalspieles, die meist mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit (max. 400-fach) laufen und eine Rundendauer von einigen Stunden bis einigen Tagen haben.
Start: | 30.01.10 09:00 |
Ende: | 30.01.10 17:30 |
Beschreibung: | SDS-Style auf W10-Basis, Schnellstart Level 1 |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 400 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.35 |
Schlafmodus: | Nein |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 29.01.10 16:00 |
Ende: | 30.01.10 08:45 |
Beschreibung: | SDS-Style auf W5-Basis, LAN-Option aktiv, maximal 10 Spieler pro Stamm, Achtung: Bauernhofregel 800 Einheiten pro Stufe (d.h. ein Bauernhof auf Stufe 30 kämpft bis 24000 Truppen bei 100%). Verkürzter Schlafmodus (4 bis 6 Stunden). |
Siegbedingung: | Punktbester Stamm bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 350 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.35 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 26.01.10 19:30 |
Ende: | 05.02.10 21:20 |
Beschreibung: | W1-Style, Schnellstart Level 1 , Himmelsrichtung kann nicht gewählt werden, maximal 15 Spieler pro Stamm, Stamm kann nicht verlassen werden, unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich, AG-Reichweite auf 30 Felder beschränkt, viele Barbarendörfer, Barbarendörfer wachsen bis 1000 Punkte, Zwangsschlafmodus nach 24h. |
Spielerlimit: | 200 |
Siegbedingung: | Der Stamm, der 10 Millionen Punkte und 1000 Dörfer für 12 Stunden hält, gewinnt. |
Geschwindigkeit: | 75 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Nein |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 25.01.10 10:00 |
Ende: | 29.01.10 15:30 |
Beschreibung: | W6-Style, Schnellstart Level 1, Stamm kann nicht verlassen werden, Preise für Einlagerungen liegen bei 60% des Originalpreises, Zwangsschlafmodus nach 18 Stunden, |
Spielerlimit: | 2000 |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 120 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 24.01.10 22:00 |
Ende: | 25.01.10 09:30 |
Beschreibung: | W5-Style, Schnellstart Level 2 , konstante AG-Preise, Verkürzter Schlafmodus(2 bis 3 Stunden), |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 400 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.35 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 24.01.10 10:00 |
Ende: | 24.01.10 21:30 |
Beschreibung: | SDS-Style auf W20-Basis, Barbarendörfer wachsen bis 1000 Punkte, maximal 10 Spieler pro Stamm, Achtung: Bauernhofregel 800 Einheiten pro Stufe (d.h. ein Bauernhof auf Stufe 30 kämpft bis 24000 Truppen bei 100%). |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 400 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nein |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 24.01.10 00:00 |
Ende: | 24.01.10 09:30 |
Beschreibung: | W2-Style ,Schnellstart Level 3, kein Anfängerschutz!, keine Barbarendörfer, Nachtbonus für Angreifer: von 1 bis 8 Uhr haben angreifende Truppen 200% Kampfkraft, |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 400 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nein |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 23.01.10 10:00 |
Ende: | 23.01.10 23:30 |
Beschreibung: | W4-Style, Schnellstart Level 2, LAN-Option aktiv, maximal 3 Spieler pro Stamm, Stamm kann nicht verlassen werden, unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich, Preise für Einlagerungen liegen bei 25% des Originalpreises, In dieser Runde gibt es keine Urlaubsvertretung. Denkt daran, Passwortweitergabe ist verboten. EIN Account pro PC, auch bei LAN Option. , keine Millisekunden. |
Siegbedingung: | Punktbestes Team bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 400 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nein |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 22.01.10 19:00 |
Ende: | 23.01.10 09:30 |
Beschreibung: | SDS-Style auf W10-Basis, maximal 5 Spieler pro Stamm, Verkürzter Schlafmodus(4 bis 7 Stunden), |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 400 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 21.01.10 16:00 |
Ende: | 22.01.10 18:30 |
Beschreibung: | W36-Style , Barbarendörfer wachsen bis 2500Punkte, Preise für Münzen liegen bei 50% des Originalpreises, Verkürzter Schlafmodus(5 bis 8 Stunden), keine Moral! |
Spielerlimit: | 300 |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 350 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Nein |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite wird mit hCaptcha geschützt, dessen Datenschutzbestimmungen und allgemeine Geschäftsbedingungen gelten.