Speed-Runden

Speed-Runden sind eine Modifikation des Originalspieles, die meist mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit (max. 400-fach) laufen und eine Rundendauer von einigen Stunden bis einigen Tagen haben.

[1] ... [290] >292< [294] ... [299]

#86 SDS 400

Start: 16.02.06 21:00
Ende: 17.02.06 17:00
Beschreibung: SDS-Style
Siegbedingung: Punktbester Spieler am Rundenende
Geschwindigkeit: 400
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#85 SDS 130

Start: 12.02.06 18:00
Ende: 16.02.06 20:00
Beschreibung: S2-Style
Siegbedingung: Spielersieg: Mindestpunkte: 1.200.000 Mindestdörfer: 120 Haltedauer: 12 Stunden
Geschwindigkeit: 130
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#84 SDS 250

Start: 11.02.06 17:00
Ende: 12.02.06 17:00
Beschreibung: SDS-Style
Siegbedingung: Punktbester Spieler am Rundenende
Geschwindigkeit: 250
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#83 SDS 250

Start: 10.02.06 21:00
Ende: 11.02.06 16:00
Beschreibung: SDS-Style
Siegbedingung: Punktbester Spieler am Rundenende
Geschwindigkeit: 250
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#82 SDS120

Start: 06.02.06 18:00
Ende: 10.02.06 20:00
Beschreibung: s2style
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 120
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#81 SDS

Start: 05.02.06 13:00
Ende: 06.02.06 17:00
Beschreibung: SDS-Style
Siegbedingung: Punktbester Spieler am Rundenende
Geschwindigkeit: 200
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#80 SDS

Start: 04.02.06 12:00
Ende: 05.02.06 12:00
Beschreibung: SDS-Style
Siegbedingung: Punktbester Spieler am Rundenende
Geschwindigkeit: 250
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Nein
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#79 USDS-Nacht 450

Start: 03.02.06 20:30
Ende: 04.02.06 11:00
Beschreibung:
Siegbedingung: Beste Punktzahl zum Rundenende
Geschwindigkeit: 450
Geschwindigkeit Einheiten: 0.3
Schlafmodus: Nein
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#78 SDS

Start: 30.01.06 15:00
Ende: 03.02.06 17:00
Beschreibung: SDS-Style
Siegbedingung: Punktbester Spieler am Rundenende
Geschwindigkeit: 120
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#77 SDS

Start: 29.01.06 16:00
Ende: 30.01.06 14:00
Beschreibung: SDS-Style
Siegbedingung: Punktbester Spieler am Rundenende
Geschwindigkeit: 250
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner